Architektengemeinschaft Wehmeyer und Peter

Architektengemeinschaft Wehmeyer und Peter

1050 Jahrfeier Harsefeld – 25 Jahre Wehmeyer und Peter

Gemeinsame Ziele, Stärke aus Gemeinschaft

und die persönlichen Qualitäten des Einzelnen

haben uns zu dem gemacht, was wir heute für Sie sind

und künftig immer sein möchten. 

Zwar sind es bei der Architektengemeinschaft Wehmeyer und Peter keine 1050 Jahre – so wie es Harsefeld derzeit feiert – aber immerhin 25-jähriges Betriebsjubiläum konnten wir diese Tage verkünden.

Am vergangenen Freitag haben wir uns bei unseren Mitarbeitern und Geschäftspartnern für die gemeinsamen letzten 25 Jahre bedankt und in diesem Zuge auch Herrn Lars Kratzenberg als neues Mitglied der Geschäftsführung vorgestellt. Ganz herzlich möchten wir uns hiermit noch einmal bei unseren Geschäftspartnern für die gute Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf die nächsten 25 Jahre. Ein besonderer Dank geht auch an das Kino-Hotel Meyer, die diesen Tag mit einem schönen Catering unterstützt haben.

Zuletzt aber möchten wir uns bei unseren Mitarbeitern bedanken, die tagtäglich einen hervorragenden Job machen und diese Architektengemeinschaft zu dem machen, was sie heute ist.

Scroll to Top