Architektengemeinschaft Wehmeyer und Peter

Architektengemeinschaft Wehmeyer und Peter

Neubau der Kindertagesstätte

Neubau der Kindertagesstätte in der Graf-Heinrich-Straße auf der Zielgeraden.

Noch kein Jahr ist vergangen seit dem Baustart des neuen Kita-Gebäudes in direkter Nachbarschaft zur Feldbusch-Grundschule und trotzdem ist ein Ende der Bauarbeiten bereits absehbar. Damit liegt der Neubau exakt im Terminplan. Die gute Kommunikation und Zusammenarbeit aller Projektbeteiligten ist hier besonders hervorzuheben.

Nachdem der Entwurf der Architektengemeinschaft bereits zum dritten Mal in die Realität umgesetzt wird (nach Apensen „Arche Noah“und Harsefeld im Neuenteicher Weg), greifen die Zahnräder konsequent ineinander und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Zurzeit werden Ausbauarbeiten wie Maler- und Fliesenlegerarbeiten durchgeführt. Parallel erfolgen die Arbeiten im Bereich der Außenanlagen. Ab Ende November erfolgt die Möblierung des Gebäudes, so dass die Nutzer noch vor dem Jahreswechsel einziehen können.

Scroll to Top